Offene Stellen

(Bilanz-)Buchhalter/in – Vollzeit 40h

Aufgrund unseres permanenten Wachstums suchen wir als moderne Steuerberatungskanzlei in Perg (Oberösterreich) eine/n ehrgeizige/n (Bilanz-)Buchhalter/in zum sofortigen Eintritt.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von monatlichen Buchhaltungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanzen)
  • Selbständige, individuelle Betreuung und Beratung von Klienten
  • Sie fungieren als Ansprechperson für einfache steuerrechtliche Fragen
  • Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
  • Mitgestaltung und Mitentwicklung von internen Abläufen (digitale Kanzlei)

 

Unsere Erwartungshaltung an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HBLA od. Vergleichbares)
  • Buchhaltungs-/Bilanzbuchhaltungskurs mit Prüfung abgeschlossen
  • Mehrjährige berufliche Praxis ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung
  • Allgemeinwissen und damit verbunden die Lösung von unkomplizierten Sachverhalten
  • Eine gute Ausdrucksfähigkeit sowohl in Wort und Schrift und sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Unsere Versprechen an Sie:

  • Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem ambitionierten Team und Betreuung eines eigenen Kundenstocks
  • Interessante Aufgabengebiete mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima
  • Entwicklungsmöglichkeiten (auch zum/zur Steuerberater/in)
  • Das Gehalt für eine(n) Bilanzbuchhalter/in beträgt € 37.800,-- brutto jährlich.
  • Das Gehalt für eine(n) Buchhalter/in beträgt € 32.500,-- brutto jährlich.
    Bereitschaft zur Überzahlung besteht und ist von Qualifikation und Erfahrung abhängig.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: